Tour mit Wohnmobil auf Vancouver Island

Gehostet von

mimi

Heyo! Wir (Nils und Mimi) sind seit ein paar Wochen in Kanada und wollen nun eeeendlich nach Vancouver Island. Und das am liebsten mit einem Wohnmobil, um ein bisschen Übernachtungskosten zu sparen - aber vor allem um mal Tramper mit zu nehmen und nicht nur selbst zu trampen! Kurz: wir haben Lust auch an Orte zu fahren, an die wir eben nur mit Auto kommen. Das Ganze wird noch schöner und günstiger, wenn wir mehrere Personen sind. Es ist sehr spontan! Also melde dich gerne bald. Ab Montag, den 7.10 sind wir in Vancouver und auch für ein Treffen zu haben! Kurze Infos: Nils: Wandern, Sport, Bier, Punkrock, gefüllte Pilze auf einem kleinen Campinggaskocher kochen Mimi: Bier, Schreiben, Punkrock aber auch Hiphop, Bewegung muss sein, wandern ist toll. kann tolle Oats kochen, bringt gern kaffee ans Bett, wird aber ungemütlich wenn es zu lange nichts zu essen gibt... Schreibe uns! Achja: low budget. Wir haben ein Auto, jede Menge Träume und wollen gemeinsam Entscheiden wo es hingeht! Auto kostet ca. 900 Euro für die Zeit mit Sprit usw. Essen und Campingplatz kosten kommen noch dazu... Das teilen wir dann natürlich alles durch die Anzahl der Mitfahrer*innen!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit mimi chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Vancouver Island

Tag 1-19
Victoria angucken. Bären sehen. Am Strand sein. Wandern gehen. Alles angucken. Überall hinfahren. Am Campingplatz den Sonnenuntergang angucken und ein Bier trinken. Viellecht Surfen gehen, vielleicht auch nicht. Selber kochen, um Geld zu sparen und auch mal eine Pommes holen. Oder ein Kaffee um Wifi zu haben. Wir essen kein Fleisch, aber finden Leute die Fleisch essen trotzdem ok.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Sonstiges
19 Tage Trip
Vancouver Island
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist