Traditionelles Marokko

Gehostet von

Katharina

TranslateMaschinell übersetzt
Bist du bereit für eine Woche voller Abenteuer ? In Marrakesch werden wir unter anderem den Souk (Basar) erkunden, Streetfood essen und den Schlangenbeschwörern zuhören. Dann werden wir eine Tageswanderung im Ourika Valley unternehmen und uns die Wasserfälle und das Dorf von oben ansehen. Weiter geht es in die Wüste, wo wir eine Nacht bei Nomaden übernachten und auf Kamelen reiten werden Zum Abschluss werden wir noch eine Quad tour machen - und das alles in nur einer Woche! Wenn du Lust auf dieses Abenteuer hast, dann schreib mir gerne.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
50 Länder
62 Trips abgeschlossen

More Info about me: https://www.joinmytrip.com/en/t/tripleader/kathichristalon ❤️

4.86 basierend auf 111 Bewertungen
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Katharina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Marrakesch

Tag 1-2
Erlebe das wunderschöne Marrakesch und die umliegenden Orte. Dies wird eine Low-Budget-Tour sein. Ich war bereits 5 Mal in Marokko und kenne Marrakesch mittlerweile sehr gut, daher werden wir die besten Preise bekommen. Außerdem zeige ich dir ein paar geheime Orte, die mir meine Freunde vor Ort gezeigt haben :)
2

Marrakesch

Tag 2-3
Ich werde dir die Stadt zeigen und wir werden den Souk (Markt) und den El Badi Palast besuchen.
3

Ourika

Tag 3-4
Ourika ist ein kleines Dorf in den Bergen. Wir wandern zu den berühmten Wasserfällen und genießen eine fantastische Aussicht.
4

Marrakech-Palmeraie

Tag 4-5
Quad Tour! Das musst du nur einmal machen, glaub mir! Fahre durch die beeindruckende Wüstenlandschaft und trinke traditionellen Minztee mit den Berbern (Einheimischen)
5

Aït-Ben-Haddou

Tag 5-6
Auf unserem Weg in die Wüste werden wir ein paar Stopps einlegen, zum Beispiel das berühmte Ait-Ben-Haddou, wo Filme wie Prinz von Persien oder Game of Thrones gedreht wurden!
6

Zagora

Tag 6-7
Wir werden eine oder zwei Nächte in der Wüste verbringen und sehen, wie es ist, wie Nomaden zu leben.
7

Marrakesch

Tag 7-8
An unserem letzten Tag besorgen wir ein paar Souvenirs, die wir Freunden und Familie mitbringen und verabschieden uns von Marokko
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping
8 Tage Trip
Marrakesch, Marrakesch & 5 weitere
Transportmittel
Trekking, Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist