Tramping/ Backpacking in Europa

Gehostet von

Patrick

Hallo liebe/r Weltenbummler/in, da ich mit dem Portal bereits gute Erfahrungen gemacht habe, versuche ich es doch einfach nochmals über denselben Weg 😊 Ich bin 27 Jahre jung, habe mein Masterstudium abgeschlossen und vor wenigen Stunden einen Arbeitsvertrag mit Starttermin im September 2019 unterzeichnet. Bevor es also wieder mit dem Berufsalltag los geht, möchte ich im August noch kurzfristig ein 3-4-wöchiges Reiseabenteuer in Europa einbauen. Getreu dem Motto „Happiness is only real when shared“ suche ich Dich für ein Backpacking-/ Trampingabenteur. Da es sich um einen spontanen Trip handelt, gibt es noch keine festen Reiseziele, geschweige denn eine konkret ausgearbeitete Route. Letzteres soll auch so bleiben, denn im Vordergrund steht eine entspannte Zeit mit einem Hauch von Freiheitsgefühl. Denkbar wäre beispielsweise ein Start im Süden Deutschlands, durch die Schweiz, über Südfrankreich nach Spanien (evtl. Barcelona und Valencia) und zum Abschluss nach Marrakesch. Gerne würde ich einen Großteil der Strecke per Anhalter bewältigen, abends auch mal das Zelt aufschlagen und den Tag mit Weißwein und Dosenravioli ausklingen lassen 😊 Diese entspannte und zugleich anstrengende Art von Low Budget Reise sollte für dich auf jeden Fall in Frage kommen. Im Idealfall bist du zwischen 23-30 Jahre alt, bringst Abenteuerlust, eine gewisse Gelassenheit und Humor mit. Geschlecht sowie Nationalität sind vollkommen egal und du darfst gerne Frühaufsteher sein und bereits um 4:20 Uhr auf der Matte stehen😉 Ich bringe Backpacking-Erfahrung durch Aufenthalte in Thailand, Malaysia und China mit. Würde mich als entspannten und toleranten Zeitgenossen bezeichnen und erwarte das auch von der Reisebegleitung :) Ich freue mich auf Deine Nachricht und unser gemeinsames Abenteuer :) Beste Grüße Patrick
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Patrick chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Friedrichshafen

Tag 1-2
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
2

Zürich

Tag 2-4
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
3

Bern

Tag 4-6
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
4

Genf

Tag 6-8
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
5

Lyon

Tag 8-10
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
6

Montpellier

Tag 10-12
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
7

Barcelona

Tag 12-15
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
8

Valencia

Tag 15-17
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
9

Málaga

Tag 17-19
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
10

Casablanca

Tag 19-21
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
11

Marrakesch

Tag 21-26
Kein fest eingeplantes Reiseziel, sondern lediglich zur groben Orientierung :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
26 Tage Trip
Friedrichshafen, Zürich & 9 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist