Transsibirische und Transmongolische Eisenbahn

Gehostet von

Sarah

Leider aktuell unklare Situation wegen Coronavirus und daher geschlossenen Grenzen.. Hallo ihr lieben Abenteuerlustigen! Ab Mitte April würde ich gerne mit der transsibirischen und transmongolischen Eisenbahn fahren - und unterwegs natürlich immer wieder mehrtägige Stops einlegen um Russland, die Mongolei und China zu erkunden! Mein Start ist in Berlin, dauern soll das Ganze 3-4 Wochen, ein genauer Zeitplan steht noch nicht, und auch was die konkreten Zwischenstops angeht bin ich sehr offen für Ideen! Meine Schwerpunkte sollen sowohl ausgiebige Wandertouren als auch Kultur sein, ich würde gerne Locals und andere Reisende kennenlernen, in einfachen Unterkünften übernachten, mich einmal queer durch alles zu probieren, was die Küche vor Ort so zu bieten hat. Darüber hinaus hoffe ich auch auf den langen Zugfahren viele spannende und unterschiedliche Bekanntschaften zu machen! Schreibt mir wenn ihr auch schon immer mal mit der Transsib quer durch Asien fahren wolltet, alles weitere kriegen wir dann zusammen hin :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Sarah chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Berlin

Tag 1-2
2

Sankt Petersburg

Tag 2-5
3

Moskau

Tag 5-8
4

Jekaterinburg

Tag 8-10
5

Irkutsk

Tag 10-12
6

Baikalsee

Tag 12-15
7

Ulaanbaatar

Tag 15-20
8

Peking

Tag 20-23
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Appartement
23 Tage Trip
Berlin, Sankt Petersburg & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist