Transsibirischen Eisenbahn

Gehostet von

Zlata

Hallo zusammen . Meine Reise sollte von 27.05 bis 11.06 sein aber wegen Corona Virus verschiebe ich meine Reise nach 07.08-23.08. Falls es auch unmöglich wird ,dann verschiebe ich Reise nach 15.10-30.10. Wenn noch Lust mitreisen hast, werde ich sehr froh mit verschiedenen Menschen immer noch meine Reise teilen. Ich heiße Zlata, jetzt wohne ich in der Schweiz und reise viel. Deshalb möchte ich mein Heimatland Russland mehr erkunden. Deshalb habe ich mich dieses Jahr entschlossen, mit dem Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok durch Russland zu reisen. Gerne möchte ich diese Reise mit anderen Menschen teilen und herausfinden, was sie über meine Heimat denken, nachdem ich sie vollständig gesehen habe. Wir werden nachts mit dem Zug fahren und tagsüber neue Städte kennenlernen. Moskau kenne ich gut, andere Städte werde ich erstes Mal kennen lernen. Ich würde mich freuen, diejenigen zu treffen, die gerne eine neue, unbekannte Welt lernen. Ich habe das Programm innerhalb von 14-17 Tagen zusammengestellt, abhängig von der Zeit in den Städten und der Zeit der Zugabfahrt. Wenn du zusammen teilnehmen möchtest, kann ich ein Reiseprogramm senden.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
46 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Zlata chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Moskau

Tag 1-4
1. Tag: Anreise Flughafen Moskau Wir treffen uns am Flughafen Moskau, weil ich schon in Moskau werde. Nach unserem Treff checken im Hotel (Hostel) ein und machen später einen Abendausflug in der Stadt, besuchen den Roten Platz, die Basilius-Kathedrale. Nach einem gemütlichen Abend gehen wir zurück zum Hotel (Hostel)2. Tag: Roter Platz, Kreml, Stadtausflug, Moskauer U-Bahn 2. Tag: Am Morgen machen wir einen ausführlichen Stadtausflug. Am Abend machen wir mit der Moskauer U-Bahn einen Ausflug. 3. Tag: Am Morgen besuchen wir die Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft (VDNKh). Am Abend fahren wir zum Bahnhof und starten unseres Abenteuer mit Transsibirischen Bahn Zug Moskau – Kasan, Abfahrt um 20:50 und Ankunft um 08.00; Dauer 11 Stunden
2

Kasan

Tag 4-5
Wir besuchen das schöne Stadtzentrum. Am Abend haben wir Zug weiter nach Jekaterinburg
3

Jekaterinburg

Tag 5-6
Wir verbringen einen Tag und besichtigen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Am Abend fahren wir Zug weiter nach Krasnojarsk.
4

Krasnojarsk

Tag 6-7
Krasnojarsk eine grosse Stadt, obwohl sich die wichtigste Schönheit außerhalb der Stadt befindet. Deshalb schlage ich Säulenreservat besuchen vor. Am Abend haben wir Zug nach Irkutsk oder bleiben eine Nacht hier und fahren am Morgen.
5

Irkutsk

Tag 7-8
In Irkutsk verbringen wir nicht viel Zeit, damit besser Baikal anschauen.
6

Baikalsee

Tag 8-10
Wir können 1-3 Tagen am Baikalsee verbringen und in der Siedlung Listwjanka 1-2 Tagen bleiben, besuchen Insel Olchon und wichtigste Sehenswürdigkeiten. Danach schlage ich vor, einen Tag am Ostufer des Baikalsees zu verbringen.
7

Ulan-Ude

Tag 10-13
Ulan-Ude ist Hauptstadt Republik Burajtien und ist Zentrum des Buddhismus in Russland. Das Leben in Ulan-Ude und Burjatien ähnelt eher dem Leben in der Mongolei als dem Leben in Russland. Am Vormittag haben wir wieder Zug nach Chabarowsk und haben lange Zugreise zwei Tagen.
8

Chabarowsk

Tag 13-14
Wir besichtigen alte Stadt in Chabarowsk. Zeitpunkt Abfahrt hängt wann wir zum Chabarowsk ankommen an. Wenn wir am Abend kommen, wir können hier Abend, Nacht und Tag verbringen und am Abend nächsten Tag fahren mit dem Zug nach Wladiwostok unser letzten Fahrpunkt.
9

Wladiwostok

Tag 14-16
Wir können hier 2-3 Tagen vor der Abreise aus Russland verbringen. Nach 2-3 Tragen fliegen wir zurück von Wladiwostok durch Moskau nach Hause.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Sonstiges
16 Tage Trip
Moskau, Kasan & 7 weitere
Transportmittel
Train, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist