Welt  

Travel Buddy für Weltreise 2020

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+3

7 TripMates sind interessiert

Hey, ich bin Lisa, 22 und komme aus München :) Ich möchte dieses Jahr ab Ende August - Ende Oktober eine kleine Weltreise machen und bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung, egal ob für die komplette Reise oder nur für Teile davon. Starten möchte ich ab ca. 29. August in Honolulu. Von dort aus, möchte ich gerne nach Vancouver fliegen und dort für ca. 3 Wochen mit einem Wohnmobil durch die Landschaft und die Nationalparks reisen. Danach möchte ich gerne noch für ein paar Tage Richtung Toronto, Niagara Fälle und Montreal. Ende September möchte ich dann bis zum 25.10. nach Südafrika und die Garden Route zwischen Kapstadt und Johannesburg erkunden. In der Zeit zwischen Ende September und Ende Oktober möchte ich 2 Wochen lang noch ein Freiwilligenprojekt machen. Falls jemand Lust hätte mich auf meiner Reise zu begleiten oder vielleicht auch das Freiwilligenprojekt mit mir zu machen, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen! Bin natürlich für noch andere Ideen auch immer offen :)

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Lisa

23 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Lisa hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+3

7 TripMates sind interessiert