Travel Buddy für Weltreise 2020

Gehostet von

Lisa

Hey, ich bin Lisa, 22 und komme aus München :) Ich möchte dieses Jahr ab Ende August - Ende Oktober eine kleine Weltreise machen und bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung, egal ob für die komplette Reise oder nur für Teile davon. Starten möchte ich ab ca. 29. August in Honolulu. Von dort aus, möchte ich gerne nach Vancouver fliegen und dort für ca. 3 Wochen mit einem Wohnmobil durch die Landschaft und die Nationalparks reisen. Danach möchte ich gerne noch für ein paar Tage Richtung Toronto, Niagara Fälle und Montreal. Ende September möchte ich dann bis zum 25.10. nach Südafrika und die Garden Route zwischen Kapstadt und Johannesburg erkunden. In der Zeit zwischen Ende September und Ende Oktober möchte ich 2 Wochen lang noch ein Freiwilligenprojekt machen. Falls jemand Lust hätte mich auf meiner Reise zu begleiten oder vielleicht auch das Freiwilligenprojekt mit mir zu machen, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen! Bin natürlich für noch andere Ideen auch immer offen :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lisa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Honolulu

Tag 1-8
Die erste Stopp der Reise soll Honolulu sein. Hier möchte ich ca. 1 Woche lang die Landschaft ein bisschen erkunden und den Strand und das Meer genießen.
2

Vancouver

Tag 8-28
Als nächstes soll es nach Vancouver gehen. Von hier aus möchte ich für 2-3 Wochen die Nationalparks entdecken, am liebsten selbstständig mit einem Wohnwagen. Ende des Roadtrips ist entweder Calgary oder es geht zurück nach Vancouver.
3

Toronto

Tag 28-32
Anschließend soll es nach Toronto gehen. Hier möchte ich ein paar Tage die Stadt erkunden und einen Ausflug zu den Niagara Fällen machen.
4

Montreal

Tag 32-36
Auch in Montreal möchte ich sehr gerne ein paar Tage verbringen bevor es dann nach Südafrika geht.
5

Kapstadt

Tag 36-58
Nun soll es noch nach Südafrika gehen. Die ersten Tage möchte ich gerne Kapstadt entdecken, bevor es dann die Garden Route bis Johannesburg hoch gehen soll. Ein kleiner Stopp im Kruger Nationalpark wäre mir auch noch wichtig. Anschließend möchte ich für ca. 2 Wochen noch ein Freiwilligenprojekt machen. Hier bin ich derzeit noch auf der Suche nach einer geeigneten Institution.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges
58 Tage Trip
Honolulu, Vancouver & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist