Travelbuddy für Weltreise gesucht

Gehostet von

Sven

Nach meiner übelst langewiligen Ausbildung zum Verischerungsfutzi im Juni 2020 bin ich bereit für ein Abenteuer. Da es meine erste längere Fernreise sein wird hab ich mir gedacht n deutschspraiger Gleichgesinnter oder ne ganze Hand voll wäre doch ganz praktisch. Da ich meine Freunde Zuhause nicht für so einen großen Trip überreden konnte suche ich hier nach sympatischen, unternehmenslustigen Menschen die genausoviel Bock haben wie ich auf eine unvergessliche Reise. Zusammen kann man bestimmt noch ne Menge Geld sparen und so ne Menge mehr erleben. Was Wo und Wann wir etwas machen, ist mir eig egal. Zusammen streichen wir die krassesten und schönsten Sachen von unserer Bucket List. Egal ob Surfen, Tauchen, das Land entdecken, Bungee Jumpen oder einfach nur Campen am Strand dabei paar Bierchen/wein oder was auch immer gerade billig ist trinken am Langerfeuer mit Musik und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Mega Bock drauf. Also ich fände es am besten wenn wir nur den ersten Stopp in Deutschland planen und dann immer vor Ort spontan die güstigsten Unterkünfte und Transportmittel zum nächsten Stopp buchen. Über paar Rückmeldung freu ich mich natürlich
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
16 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sven chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Neuseeland

Tag 1-15
Alles nur optional, wir können über die Route sprechen und das hier sind nur einige Vorschläge: Camper mieten und von Christchurch nach Auckland fahren?
2

Australien

Tag 15-45
z.B in Sydney landen dort ein paar Tage verbringen, dann auf irgendeiner Farm im Outback arbeiten für Unterkunft und Essen
3

Bali

Tag 45-65
z:B die Insel mit Roller erkunden oder tauchen
4

Thailand

Tag 65-125
Durch Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Myamar backpacken, bzw das worauf wir Lust haben zu sehen
5

China

Tag 125-140
mit Zug durch Hongkong und China
6

Sri Lanka

Tag 140-155
Sri Lanka erkunden
7

Indien

Tag 155-175
Wenn mans noch schafft wäre Indien aufejednfall ne Reise wert
8

Dubai

Tag 175-182
2021 findet die EXPO in Dubai statt, vlt als krönender Abschluss ?
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Hostel & Appartement & Sonstiges & Bed & Breakfast
182 Tage Trip
Neuseeland, Australien & 6 weitere
Transportmittel
Plane, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist