Trip mit FlixBus nach Barcelona

Gehostet von

Patrick

Ich bin der auf der Suche nach Mitreisenden, die flexibel und spontan sind. Da ich meine Reise relativ günstig gestalten möchte, würde ich ab Berlin mit dem FlixBus reisen. Mein Ziel ist es, eine entspannte Zeit in Barcelona zu haben. Dazu zählen für mich Strandbesuche, Bummeleien auf der Rambla und natürlich auch Partys.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Patrick chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Barcelona

Tag 1-15
Mein Ziel ist es, eine entspannte Zeit in Barcelona zu haben. Dazu zählen für mich Strandbesuche, Bummeleien auf der Rambla und natürlich auch Partys.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Hostel
15 Tage Trip
Barcelona
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist