Trip mit Interrail durch Europa

Gehostet von

Lukas

Hi zusammen, ich habe geplant nächstes Jahr im Sommer mit dem Interrail Ticket quer durch Europa zu Reisen und möglichst viele neue Städte, Menschen und Kulturen kennenzulernen. Suche dafür noch Mitstreiter weil es zusammen ja doch umso lustiger ist :) Hab mir überlegt das die Route an der Mittelmeerküste entlang durch die Länder Frankreich, Spanien und Portugal führen könnte da es dort sowohl sehr interessante Städte wie auch schöne Strände gibt. War aber nur so eine Überlegung, kann man ja dann zusammen gucken wolang es genau gehen soll. Die unten beschriebene Route ist also nur ein Vorschlag wie sie Aussehen könnte. Plan war so alle 2/3 Tage weiterzufahren an einen anderen Ort weiterzufahren. Die Reise soll dann ein Mix aus Kultur, Städtebesichtigungen und auch Strandurlaub werden. Übernachtungen dann auf jeden Fall in etwas günstigeren Unterkünften, vielleicht auch mal in einem Nachtzug :D Das einzige was wirklich Fest ist das ist das die Reise im Zeitraum vom 16.07.20 bis 20.08.20 stattfinden muss. In diesem Zeitraum dann eine Dauer von 2 bis 3 Wochen für den Trip. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen sodass wir den Trip entweder ganz oder zum Teil zusammen machen können. Die Interrail Tickets sind da ja sehr flexibel. Könnt euch auch gern melden falls ihr sowas schonmal gemacht habt und ein paar Anregungen oder Tipps habt, würd mich nämlich interessieren wie es bei euch so gelaufen ist. Grüße Lukas
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
24 Länder

Du kannst mit Lukas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Deutschland

Tag 1-2
2

Mailand

Tag 2-4
3

Monte-Carlo

Tag 4-5
4

Marseille

Tag 5-7
5

Barcelona

Tag 7-9
6

Valencia

Tag 9-10
7

Málaga

Tag 10-11
8

Lissabon

Tag 11-13
9

Porto

Tag 13-14
10

Madrid

Tag 14-16
11

Toulouse

Tag 16-17
12

Montpellier

Tag 17-18
13

Turin

Tag 18-20
14

Deutschland

Tag 20-21
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Camping & Appartement & Sonstiges
21 Tage Trip
Deutschland, Mailand & 12 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist