Trip von Lima nach Santiago de Chile

Gehostet von

Mathias

Hallo Reisefreunde, ich möchte im Mai-Juni 2021 Peru/Bolivien/Chile bereisen und dabei gerne eine gute Mischung aus Land/Natur/Leute/Relaxen/Essen/Geschichte/Kultur erleben. Im Grunde soll es von Norden nach Süden gehen, mit dem Auto,Bus oder auch der Bahn. Mich interessieren dabei auch Orte und Menschen abseits der Touristenpfade. Da das gemeinsame Reisen einfach schöner ist und man die Reiseerlebnisse gemeinsam genießen kann, sind Gleichgesinnte herzlich eingeladen, sich anzuschließen. Alter & Geschlecht sind egal, solange ihr entspannt seid und Lust habt eine schöne Zeit zusammen zu verbringen. Ich bin mit dem Backpack unterwegs, kehre aber neben Hostels je nach Laune auch gerne in Apartments oder Hotels ein. In einer Gruppe lassen sich die Kosten dann gut teilen. Wer hat Lust mich zu treffen? Ich freue mich über Mitreisende Mathias
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
26 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mathias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lima

Tag 1-2
-koloniale Altstadt -Schokoladenmuseum -Stadtviertel Miraflores
2

Cusco

Tag 2-3
-Altstadt -Heiliges Tal -Ruinen von Ollantaytambo
3

Machu Picchu

Tag 3-5
4

Rainbow Mountain

Tag 5-6
5

Arequipa

Tag 6-7
6

Colca-Tal

Tag 7-10
-Aussichtspunkt für Condore -wilde Vicunyas -Collagua Terassen
7

Titicaca-See

Tag 10-11
8

La Paz

Tag 11-12
-koloniale Altstadt -San-Francisco-Kloster -Goldmuseum, -Seilbahn
9

Salar de Uyuni

Tag 12-15
Uyuni nach San Pedro de Atacama – 3 Tage Tour mit Hodaka Mountain http://www.uyunihodakabolivia.com/en_tour3days.php u.a. Kaktuspfad Salzhotel Playa Blanca
10

San Pedro de Atacama

Tag 15-16
Valle de Luna
11

Atacama-Wüste

Tag 16-17
12

Santiago de Chile

Tag 17-18
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel
18 Tage Trip
Lima, Cusco & 10 weitere
Transportmittel
Other, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist