Trip to Tel Aviv

Gehostet von

Romina

Ich suche hier eine Reisebegleitung die Lust hätte mich nach Tel Aviv zu begleiten. Der Flug würde früh Morgens von Frankfurt am Main losgehen und auch in Frankfurt wieder enden. Unterkommen würde ich gerne in einem Hostel um einfach Kosten zu sparen. Geplant habe ich bisher einen Tagestrip zum Masada, El Gedi und zum Toten Meer. Ich würde mir zudem gerne ein Fahrrad ausleihen und ein bisschen durch die Gegend fahren um die Stadt und die Landschaft zu erkunden. Neben Unternehmungen stehen natürlich auch entspannte Abende, neues Essen und auch jede Menge Spaß und Erholung auf dem Programm. Gerne können wir uns über die genaue Planung nochmal unterhalten und gemeinsam Planen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Romina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tel Aviv-Jaffa

Tag 1-4
-stadt erkunden -neues entdecken - mit dem Fahrrad unterwegs sein -neues essen ausprobieren -spaß haben
2

Dead Sea Region

Tag 4-5
Wir fahren für einen Tag ans Tote Meer. Hier schwimmen muss der Wahnsinn sein....
3

Ein Gedi

Tag 5
En Gedi ist eine super schöne, wasserreiche Oase direkt am Toten Meer. Heute befinden sich dort ein Kibbuz und ein großes Naturschutzgebiet.
4

Arad

Tag 5
Die ehemalige jüdische Festung Masada befindet sich ebenfalls am Toten Meer. Sie liegt mitten in einem Nationalpark und ist ein Weltkulturerbe der UNESCO.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
5 Tage Trip
Tel Aviv-Jaffa, Dead Sea Region & 2 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist