Tromsø

Gehostet von

Christina

Auch nächstes Jahr geht es wieder in den Norden, diesmal nach Norwegen und ja im Winter. <3 Bisher sind wir zu dritt (27/26/21, w) und würden uns über eine/n weitere/n Mitreisende/n freuen. :) Wir fliegen alle ab Frankfurt, Flüge sind bereits gebucht. Was wir dort machen möchten? Die winterliche Landschaft genießen Polarlichter jagen Huskyschlitten Tour Polarfjordfahrt ggf. Spitzberge Und hoffentlich eine Unterkunft mit Sauna haben ;) Du solltest nicht Kälte empfindlich sein, stelle dich auf - 25 Grad ein, evtl. auch mehr. Noch Fragen?
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
27 Länder
4 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tromsø

Tag 1-8
Den wunderbaren Norden Norwegens entdecken <3 Wir werden voraussichtlich nicht direkt in Tromso sein, je nach Verfügbarkeit der Unterkünfte.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Sonstiges
8 Tage Trip
Tromsø
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist