Tunesien - Entspannen am Strand, kleiner Wüstentrip, Star Wars Drehorte

Gehostet von

Tony

Ich würde gerne um/über Ostern 2 Wochen Sonne tanken, Land und Leute sehen, sowie den ein oder anderen Star Wars Drehort besuchen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Tony chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Djerba

Tag 1-8
Die erste Woche würde ich dem Strand un der näheren Umgebung widmen wollen.
2

Matmata

Tag 8-9
In der zweiten Woche würde ich für 2-3 Tage ein Auto mieten. Die Drehorte der Cantina und das Haus von Ben Kenobi sind auf der Insel, in der Nähe des Fähranlegers in Ajim. Von dort dann mit der Fähre aufs Festland und weiter nach Matmata, dort sind die Drehorte der Behausung von Owen und Beru Lars, den Zieheltern von Luke Skywalker, sowie die Kulisse der Behausung von Shme und Anikan Skywalker. Von Matmata geht es weiter nach Douz. Neben einer Menge Wüste, fährt man dabei auch durch einen Salzsee.
3

Douz

Tag 9-10
Rückweg nach Djeba noch ein Halt am Star Wars Canyon, eine Bergwanderung wäre hier noch optional. Ja nach Lust und Laune kann man entweder den gleichen Weg zurück fahren oder einen Bogen durch das Tunesische Hochland fahren und statt mit der Fähre über den Römer Damm zurück auf die Insel.
4

Djerba

Tag 10-12
Nach dem Trip erstmal etwas erholen
5

Djerba

Tag 12-13
Djerba Explore Park, für 6-7 Euro je nach Wechselkurs bekommt man hier den Eintritt zum Völkerkundemuseum Djerba, dem Freilichtmuseum Djeba und einer Krokodilfarm.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
13 Tage Trip
Djerba, Matmata & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist