Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Frankreich  

Über die Route des Grandes Alpes zum Mittelmeer

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+4

Dominik sucht 4 TripMates

Hallo, ich plane im September mit dem Motorrad für ca. 10 Tage über die Route des Grandes Alpes (ca. 700km und 16 Pässe) an das Mittelmeer zu fahren, anschließend möchte ich noch für 2 oder 3 Tage an der Küste in Italien entlang fahren, bevor über Österreich die Heimreise angetreten wird. Genaue Tagesetappen habe ich noch nicht geplant. Das können wir gerne gemeinsam abends bei einem Bier machen. Unterkünfte werden vorab keine gebucht damit man einfach flexibler bleit, so kann man auch mal 2 Tage bleiben wenn es einem gefällt. Melde dich wenn du Lust hast mitzukommen und du unkompliziert bist. Die Gesamtkosten sind nur eine ganz grobe Schätzung, es kommt ja auch auf jeden persönlich an was man so ausgibt.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Dominik

31 Jahre alt

spontan, unkompliziert, aufgeschlossen

Profilbeschreibung: spontan, unkompliziert, aufgeschlossen

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Dominik hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Dominik sucht 4 TripMates