Vietnam-Tour: Ho Chi Minh - Phu Quoc - Hanoi - Da Nang - Siem Riep etc.

Gehostet von

Nico

Hauptziel der Reise wird Vietnam und Kambodscha sein. Mein bisher angedachte Route: Basel > Frankfurt > Singapur Von dort aus entweder direkt nach Vietnam. Na 3 Tagen Ho Ch Minh werde ich über Silvester auf Phu Quoc sein erstmal Strandurlaub und Insel-Feeling, bevor dann die Rundreise beginnt... wer Lust hat?! :) In Vietnam würde ich gerne von Hanoi nach Saigon reisen, um von dort dann wieder nach Singapur fliegen um den Heimweg anzutreten. Prinzipiell bin ich offen und will nicht alles zu sehr festlegen. Ich mache mir die Tage auch noch Gedanken und werde diese hier ergänzen. ;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nico chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Singapur

Tag 1-3
1 Nacht Singapur als Transit - 25.12.-26.12.
2

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 3-6
Nachmittags ankommen und die Stadt erkunden, Street-Food, etc. 2. Taag Stadt erkunden, Tunnel aus dem Krieg besichtigen, etc
3

Mekong Delta River

Tag 6
Tagestour ins Mekong Delta, aber ohne Übernachtung
4

Phú Quốc

Tag 6-12
Vor Silvester Anreise auf Phu Quoc,. Wer elektronische Musik mag., kann sich gerne anschließen. ;) Ansonsten sind nach Silvester definitiv noch ein paar Tage chillen und erkunden angesagt, bevor es weitergeht.
5

Hanoi

Tag 12-15
Vermutlich fliege ich dann in den Norden nach Hanoi
6

Halong Bay

Tag 15
vermutlich eine Tages-Tour von Hanoi aus?! :)
7

Vietnam

Tag 15-19
Von Hanoi wieder Richtung Süden mit diversen Zwischenstopps die Küste runter ;)
8

Đà Nẵng

Tag 19-21
Zwischen-Stopp in Da Nang um die restliche Route zu planen
9

Ba Na Hills Đà Nẵng

Tag 21
voraussichtlich Tagestour ab Da Nang
10

Vietnam

Tag 21-25
Zweiter Teil der Route , wohin auch immer :)
11

Angkor Wat

Tag 25-27
Würde ich gerne mal sehen.. ist aber kein Muss! Ansonsten auch gerne noch Ko Chang (Thailand)
12

Singapur

Tag 27-28
22.01. Ende der Reise: Rückflug nach Frankfurt und Basel
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hotel & Sonstiges & Hostel
28 Tage Trip
Singapur, Ho-Chi-Minh-Stadt & 10 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist