Uganda | Ruanda | Tansania | Kenia - Abenteuer mit dem Jeep

Gehostet von

Martin Kapunkt

Bitte beachten: Trip erst ab 01.07. möglich! Dan aber flexibel :) Ich würde gern mit einem gemieteten Jeep mit Dachzelt den Viktoriasee umfahren. Als Highlight der Reise möchte ich in Uganda an einem Gorilla Trecking teilnehmen (Permit ca. 600 USD) und die große Herdenwanderung der Masai Mara sehen (Tansania/Kenia). Es gibt viele tolle Nationalparks auf der Route die man in Absprache besuchen kann. Auch der Kilimanjaro in Tansania würde mich sehr reizen. Insgesamt bin ich aber offen für Ideen und Vorschläge. Die Route ist Aufgrund des eigenen Jeeps mit Dachzelt ist der Trip ist absolut flexibel gestaltet, sodass die genaue Reiseroute vor Ort bestimmt werden kann. Wir müssen auch nicht immer im Zelt schlafen, sondern können uns auch zwischenzeitlich gern mal eine coole Lodge gönnen. Was das finanzielle angeht, ist kein low budget notwendig (sofern für dich in Ordnung). Ich habe ab Juni zeit. Falls du erst im Juli kannst, ginge das aber auch :) Falls dir mein Grobplan zusagt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen! LG Martin
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Martin Kapunkt chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Uganda

Tag 1-9
Start in Kampala mögliche Stopps: Murchison Falls Nationalpark Queen Elizabeth Nationalpark Bwindi Nationalpark (Gorilla Treck) Reiedauer ca. 7-10 Tage
2

Ruanda

Tag 9-12
Ruanda ist optional (je nach Lust und Laune) mögliche Stopps: Kigali Akagera Nationalpark Reisedauer ca. 2-4 Tage.
3

Tansania

Tag 12-20
Serengeti Nationalpark (Masai Mara Tierwanderung) Maswa Game Reserve Kilimanjaro National Park (evtl. Besteigung?!) Mwanza am Lake Victoria Reisedauer ca. 7-10 Tage.
4

Kenia

Tag 20-24
Durchfahrt durch Kenia (Stopps je nach Absprache) evtl. Nairobi Mount Elgon Nationalpark Reisedauer ca. 2-5 Tage.
5

Uganda

Tag 24-26
Rückfahrt nach Kempala und Abgabe des Miet Jeeps. Rückflug
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
26 Tage Trip
Uganda, Ruanda & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist