Urlaub im Norden Madagaskars

Gehostet von

Adri

Ich habe Flüge für 2.5 Wochen Madagaskar gebucht. Ende Juli werde ich die Hauptstadt und den Süden Madagaskars mit meiner Kusine erkunden. Am 1.8. möchte ich gerne in den Norden reisen. Dort möchte ich auf jeden Fall einmal tauchen und Wale sehen. Die Inlandsflüge müssen diese Tage gebucht werden, da sie bereits immer teurer werden. Am sinnigsten ist wohl von Tana nach Diego Suárez und am 9.8. von Nosy Be zurück nach Tana. Tipps sind immer willkommen. Ich würde mich über (einen) Gleichgesinnte(n) freuen :) LG eure Adri ;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
39 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Adri chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Antananarivo

Tag 1
1.8. Start in der Antanavario
2

Antsiranana

Tag 1-3
Am 1.8. Ankunft in Diego Suárez und Ort erkunden 2.8. die drei magischen Buchten besuchen
3

Ambilobe

Tag 3-4
3.8. Aufbrechen und mit stop bei den roten tsingys bis nach ankify um nach nosy Be überzusetzen
4

Ambaro

Tag 4-9
4.8. Relaxing on the beach 5.8. Lokobe Nationalpark 6.8. Whale watching 7.8. Diving 8.8. Relaxing, visit local market
5

Antananarivo

Tag 9-10
Rückflug zur Hauptstadt am 9.8., da mein Flug nach Deutschland am 10.8. ist.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges & Appartement
10 Tage Trip
Antananarivo, Antsiranana & 3 weitere
Transportmittel
Plane, Car, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist