Urlaub über Ostern auf den Kanaren

Gehostet von

Maggie

Hallo, ich bin Maggie, 20 Jahre und studiere in München Soziale Arbeit. Ich suche Mädels, die Lust haben, mich auf einen Badeurlaub auf die Kanaren zu begleiten. Da ich in der Reisezeit in einem Vollzeitpraktikum bin, habe ich mir Ostern "frei genommen" und muss am Ende, wegen den Feiertagen nur 4 und nicht 6 Arbeitstage nacharbeiten. Deshalb würde ich gerne über Ostern, also 10.04.-17.04.2020 fahren. Ich bin aber flexibel und kann auch wann anders, dass ist kein Problem. Da ich als Studentin das Geld nicht im Überfluss habe, hatte ich an eine Pauschalreise unter 500 Euro gedacht. Vielleicht bekommt man es ja auch noch drunter hin. Klar über Ostern ist es meistens etwas teurer, aber ich muss auch nicht unbedingt in einem Hotel wohnen, ein Ferienhaus mit Selbstverpflegung tut es auch. So kann man sich beim gemeinsamen Kochen auch besser kennenlernen :) Unbedingt möchte ich mir aber ein Mietauto holen und damit die Insel erkunden. Welche Insel habe ich noch nicht festgelegt, das können wir ja dann zusammen tun. Ich möchte einen schönen Urlaub am Strand mit der ein oder anderen Party und einem Mietwagen machen. Ich war noch nie auf den kanarischen Inseln und freue mich daher umso mehr, im April dort hin zu reisen. Je mehr wir sind, desto geiler und lustiger wird der Urlaub! :) Wie oben erwähnt, suche ich nur Mädels für den Urlaub!!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
5 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Maggie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kanarische Inseln

Tag 1-5
Wie erwähnt, habe ich mich noch nicht für eine Insel entschieden. Ich finde aber Fuerteventura oder Teneriffa wahnsinnig interessant.
2

Kanarische Inseln

Tag 5-7
Ich möchte mit einem Mietwagen die Insel und die Strände erkunden. Den Mietwagen würde ich gerne für die ganze Woche mieten und die Kosten natürlich durch die Teilnehmeranzahl teilen.
3

Kanarische Inseln

Tag 7-8
Im Laufe der Woche möchte ich auf jeden Fall einen Tagesausflug per Boot zu einer anderen Insel machen. Oder auch ein Partyboot, das einfach nur rum fährt. Da gibt es ja viele günstige Angebote mit Verpflegung usw. Wann genau steht aber auch noch nicht fest. Das kann man ja je nach Laune und Wetter vor Ort buchen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hotel
8 Tage Trip
Kanarische Inseln, Kanarische Inseln & 1 weitere
Transportmittel
Car, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist