USA - Fallschirm-Abenteuer! Ab aus dem Flieger - werde Fallschirmspringer & lerne fliegen...

Gehostet von

Nicole

Hallo Ihr Interessierten, ich bin selbst einmal im Besitz einer Fallschirmsprunglizenz gewesen doch durch meine beiden Kinder habe ich den Anschluss verloren. Nun aber möchte ich wieder durchstarten oder ääähm fallen :D Gibt es gleichgesinnte hier die eine Fallschrimsprunglizenz haben möchten? Hotel und Flug und ab zum Strand - auch kein Problem, denn der Mietwagen ist anteilig bei der Sun & Fun Tour schon mit dabei.... Ab zum shooping oder eben skydiven... oder oder oder... Die Preise die sich für Gruppen verhandeln lassen ist sehr individuell, daher im nächsten Punkt nur Flug, Mietwagen ( anteilig ) und Unterkunft inkl. Frühstück. Alles inbegriffen: Theorie, Aff Sprünge und vieles mehr auf Anfrage - jederzeit! Coole Leute, individuelle Geschichten, eine Menge Adrenalin, neue Freundschaften und vieles mehr wird Dich hier erwarten! :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nicole chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

DeLand Municipal Airport

Tag 1-6
Ich kann Dir genauere Informationen geben welche Pakete buchbar sind. Aber auch wenn Du nur mit TravelMate die Umgebung erkunden möchtest findest Du hier definitiv genug Möglichkeiten bei bestem Wetter! ACHTUNG: Verbrennungsgefahr, ich spreche aus leider aus Erfahrung. Alles kann, nichts muss und jeder kann alleine ;)
2

Daytona Beach

Tag 6-10
Essen, Strand und noch viel Meer erwartet uns hier. Unweitweg einer der gefählichsten Strände bzgl Haiangriffen der Welt New smyrna beach- Aber keine Sorge, wir können uns auch in Orlando austoben :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
10 Tage Trip
DeLand Municipal Airport, Daytona Beach
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist