USA - Los Angeles im November 2019

Gehostet von

Nike

Heyho zusammen, nach meiner Reise in Nicaragua möchte ich noch ein paar Tage in Los Angeles verbringen bevor es wieder für mich zurück nach Deutschland geht. Falls jemand zur gleichen Zeit vor Ort ist und Lust hast zusammen die Stadt zu entdecken, freue ich mich auf Nachrichten. Mein Hostel habe ich schon gebucht und werde in Venice Beach nächtigen. Ich war da schon öfters und kann es nur wärmstens empfehlen. LG Nike
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
38 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nike chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Venice Beach

Tag 1-2
2

Downtown Los Angeles

Tag 2-3
3

Griffith Park

Tag 3-4
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
4 Tage Trip
Venice Beach, Downtown Los Angeles & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist