USA Roadtrip Westküste: L.A. bis San Francisco

Gehostet von

André

Aufgrund Trennung (Flugtickets im Winter gebucht) suche ich eine Reisebegleitung die Lust hat mit mir die Westküste zu bereisen. (Mit dem Mietwagen von L.A. bis San Francisco) Zum Beispiel den Grand Canyon, Las Vegas und einen Nationalpark erkunden und zum Abschluss ein paar Tage NewYork (bin aber allgemein sehr flexibel was die Reise anbelangt) Noch keine Unterkünfte gebucht. Das Hin- und Rückflug Ticket welches ich umbuchen würde, würde ich zu einem Spottpreis für 100€ abgeben. Ich freu mich drauf :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit André chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

New York City

Tag 1-5
2

Los Angeles

Tag 5-8
3

Grand Canyon Village

Tag 8-10
4

Las Vegas

Tag 10-13
5

Yosemite National Park Road

Tag 13-16
6

Santa Barbara

Tag 16-18
7

San Francisco

Tag 18-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast
22 Tage Trip
New York City, Los Angeles & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist