USA Rundreise + Bahamas (Pig Beach)+ Aruba(Flamigo Beach)

Gehostet von

Max

Hi Leute, Vorab möchte ich sagen, dass ich total flexibel bin. Das ist mal so die grobe Planung die ich im Kopf habe und wir können zusammen immer noch vor Ort entscheiden wo wir als nächsten hinfliegen/fahren. Ich starte am 27.9 um 14:50 Uhr mit dem Flieger über Paris nach New York (JFK) In NY wäre ich ein paar Tage geblieben und wollte mit dem Bus oder Zug weiter nach Buffalo zu den Niagara Fällen. Von dort aus mit dem Bus nach Toronto, da es fast ums Eck liegt. Für die weiteren Stationen bin ich offen. Ich hätte einfach immer geguckt was in der Nähe für City sind. Hätte auch mega Lust auf Washington D.C - San Francisco - Silicon Valley -San Diego -LA - Las Vegas - Miami Nassau -Aruba -Bogota. Wir können das gerne alles immer spontan entscheiden da bin ich total flexibel. Ich wollte gern auf die Bahamas um dort am Pig Beach mit den Schweinen zu schwimmen. Von Miami aus wäre ich nach Aruba geflogen um dort an dem Flamingo Beach die Flamingos zu sehen. Da der Flug nach Frankfurt, Düsseldorf oder München sowieso über Bogota geht hätte ich dort noch einen Zwischenstopp gemacht und die City angeguckt. Für die Unterkünfte habe ich Hostels, günstige Motels oder Hotels geplant aber kein Camping im Zelt. Da ich ein ziemlich spontaner Typen lässt sich die Reise immer noch flexibel gestalten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Max chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

New York City

Tag 1-3
Ich war schon mal dort würde mir die City aber trotzdem noch mal angucken
2

Buffalo

Tag 3-5
Hier möchte ich mir auf jeden Fall die Niagara Fälle angucken
3

Toronto

Tag 5-7
Ist der praktisch ums Eck von Buffalo wie kann man mit dem Crash und was für 12 Dollar hinfahren.
4

Washington, D.C.

Tag 7-10
Hier gibt es ja einiges zu sehen.
5

San Francisco

Tag 10-14
Ich möchte ich mir natürlich die Sehenswürdigkeiten angucken und auf jeden Fall in Silicon Valley fahren.
6

Miami

Tag 14-18
Mal einen Beach Day einlegen das lohnt sich auf jeden Fall in Miami. Von dort aus geht es weiter nach Nassau auf die Bahamas
7

Nassau

Tag 18-21
Von hier aus möchte ich einen Motor Boot Trip zum Pig Beach machen.
8

Miami

Tag 21-24
Kann man von Nassau leider nicht gut irgendwo anders hin kommt muss man nach Miami zurück
9

Aruba

Tag 24-28
Hier möchte ich unbedingt an den Flamingo Beach
10

Bogotá

Tag 28-31
Da alle Flüge Richtung Deutschland über Bogota gehen liege ich hier doch glatt einen Zwischenstopp ein guck mir die City auch noch an
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges
31 Tage Trip
New York City, Buffalo & 8 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist