Vereinigte Staaten  

USA-Trip

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+1

1 TripMate reist mit und 4 sind interessiert

Hey Leute, ich, Julius (18), habe vor im Sommer-Herbst 2020 (oder notfalls 2021) einen Trip in die USA zu machen, in der ich zuerst den Norden der Ostküste mit New York, Washington, Boston und Philadelphia bereisen will, um danach in den Westen zu reisen und dort vielleicht mit einer Reisegruppe oder durch unsere Planung mehrere Städte wie Las Vegas, San Francisco, Los Angeles und San Diego zu erkunden. Während dieser Reise habe ich aber auch vor, zum Ausgleich zur Städtebesichtigung mehrere Nationalparks zu besuchen und auch etwas Standurlaub zu machen. Genaue Daten, als auch Planungen würde ich gerne zusammen mit einem Reiseparter/einer Reisepartnerin machen, die auch Interesse an einem Amerikatrip hat. Ich bin auch offen für neue Ideen und freue mich, wenn es einen oder mehrere Interessenten gibt. Auch der folgende Trip ist nur eine grobe Orientierung, es steht noch rein gar nichts fest! Viele Grüße -Julius F. P.S.: Schreibt mich gerne an: -hier auf der Seite -Instagram (Julius_Fleischer) -Email ([email protected])

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Julius

18 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Julius hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+1

1 TripMate reist mit und 4 sind interessiert