USA-Trip

Gehostet von

Julius

Hey Leute, ich, Julius (18), habe vor im Sommer-Herbst 2020 (oder notfalls 2021) einen Trip in die USA zu machen, in der ich zuerst den Norden der Ostküste mit New York, Washington, Boston und Philadelphia bereisen will, um danach in den Westen zu reisen und dort vielleicht mit einer Reisegruppe oder durch unsere Planung mehrere Städte wie Las Vegas, San Francisco, Los Angeles und San Diego zu erkunden. Während dieser Reise habe ich aber auch vor, zum Ausgleich zur Städtebesichtigung mehrere Nationalparks zu besuchen und auch etwas Standurlaub zu machen. Genaue Daten, als auch Planungen würde ich gerne zusammen mit einem Reiseparter/einer Reisepartnerin machen, die auch Interesse an einem Amerikatrip hat. Ich bin auch offen für neue Ideen und freue mich, wenn es einen oder mehrere Interessenten gibt. Auch der folgende Trip ist nur eine grobe Orientierung, es steht noch rein gar nichts fest! Viele Grüße -Julius F. P.S.: Schreibt mich gerne an: -hier auf der Seite -Instagram (Julius_Fleischer) -Email (Reisen.JuliusFleischer@web.de)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Julius chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Boston

Tag 1-8
2

New York

Tag 8-15
3

Philadelphia

Tag 15-22
4

Washington

Tag 22-29
5

San Francisco

Tag 29-36
6

Los Angeles

Tag 36-43
7

San Diego

Tag 43-50
8

Las Vegas

Tag 50-57
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Camping & Sonstiges & Hostel & Appartement
57 Tage Trip
Boston, New York & 6 weitere
Transportmittel
Other, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist