USA Westküste - von SF nach LA in 7 Tagen

Gehostet von

Nükte

Liebe Reisende, ich plane meine berufliche Reise in SF mit einem Kurztrip nach LA zu verbinden. Am 12 bzw 13.09 soll es von SF nach La gehen und am 21.09 in SF wieder enden. Vielleicht ist jemand in der Zeit auf derEcke und würde mich gern über diese Zeit begleiten? Die Planung steckt in absoluten Kinderschuhen und wir können super gern gemeinsam planen wo es wie lange hingehen soll. Freue mich sehr von dir zu hören. Viele Grüße, Nükte
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nükte chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San Francisco

Tag 1-2
2

Santa Monica

Tag 2-4
3

Santa Barbara

Tag 4-6
4

Los Angeles

Tag 6-8
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement
8 Tage Trip
San Francisco, Santa Monica & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist