Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Nordamerika  

USA/Kanada Westküsten Tour

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+4

Jacqueline sucht 4 TripMates

Hallo :-) Da meine Freunde alle arbeiten müssen, suche ich auf diesem Wege Menschen, die mit mir die Städte besichtigen möchten. Ihr müsst nicht die ganze Strecke mit mir reisen. Ihr könnt in einer Stadt auch einfach zu mir stoßen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne. Ich plane auch eure Wünsche und Anregungen mit ein :) Ich werde am 8.01 nach Vancouver fliegen und von dort meine Reise bis nach Los Angeles starten. Weitere Stopps sind Seattle und San Francisco. Ich habe vor in Hostel und Airbnb zu übernachten. Von und zu den Stopps werde ich mit Amtrak Zügen und Büssen z.B Flixbus oder Megabus reisen. Unterkunft und Transport sollen günstig wie möglich zu sein... Über eine Nachricht würde ich mich freuen! Liebe Grüße Jacqueline

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Jacqueline

24 Jahre alt

Hallo, ich bin Single und würde gerne mehr von der Welt sehen. So war ich bereits alleine in den USA, da meine Freunde alle berufstätig sind. Deswegen suche ich hier nette Menschen mit denen ich eine tolle Zeit verbringen kann

Profilbeschreibung: Hallo, ich bin Single und würde gerne mehr von der Welt sehen. So war ich bereits alleine in den USA, da meine Freunde alle berufstätig sind. Deswegen suche ich hier nette Menschen mit denen ich eine tolle Zeit verbringen kann

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Jacqueline hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Jacqueline sucht 4 TripMates