USA/Kanada Westküsten Tour

Gehostet von

Jacqueline

Hallo :-) Da meine Freunde alle arbeiten müssen, suche ich auf diesem Wege Menschen, die mit mir die Städte besichtigen möchten. Ihr müsst nicht die ganze Strecke mit mir reisen. Ihr könnt in einer Stadt auch einfach zu mir stoßen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne. Ich plane auch eure Wünsche und Anregungen mit ein :) Ich werde am 8.01 nach Vancouver fliegen und von dort meine Reise bis nach Los Angeles starten. Weitere Stopps sind Seattle und San Francisco. Ich habe vor in Hostel und Airbnb zu übernachten. Von und zu den Stopps werde ich mit Amtrak Zügen und Büssen z.B Flixbus oder Megabus reisen. Unterkunft und Transport sollen günstig wie möglich zu sein... Über eine Nachricht würde ich mich freuen! Liebe Grüße Jacqueline
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jacqueline chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Vancouver

Tag 1-5
Ich lande am 08.01 und bleibe bis 12.01. Besichtigen werde ich den Stanley Park, Lookout, Capilano Park (im Winter beleuchtet. Einmaliges Erlebnis!) und die stream clock. Des Weiteren würde ich gerne einen Rundflug für ca. 85 CAD machen. Mit der Compass Card hat man ein Tagesticket für den ÖPNV. Kostet ca. 7-10 CAD
2

Seattle

Tag 5-8
Am 12.01 komme ich per Amtrak Zug nach Seattle. Ist zwar etwas teurer als der Bus, jedoch bietet der Zug unterwegs einen einmaligen Ausblick. Per Flugzeug geht es dann am 15.01 nach San Francisco. Geplant sind: Sehenswert: Spaca Needle, Wall Gum, Seatle great Wheel, Smith Tower, Lake Union, Underground Tour Orte mit gutem Ausblick: fahrt mit der Fähre, Central Library, Kerry Park
3

San Francisco

Tag 8-15
Anreise am Vormittag 15.01-21.01. Nach Los Angeles nehme ich einen Megabus Nachtbus vom 21.01 auf 22.01 Da San Francisco viel zu bieten hat, werde ich nur einiges Aufzählen, was ich vorhaben werde.: Golden Gate Bridge, Fort Point, Marine Headlands, Golden Gate Promenade, Baker Beach, Golden Gate Park, Fishersman Wharf, Pier 39, Coit Tower, Lombard Street, Cable Car Museum, China Town, Alcatraz, Alamo square, USS Potomak...
4

Los Angeles

Tag 15-21
Anreise ganz früh morgens am 22.01. Mein Rückflug ist am 28.01 Hier habe ich noch nichts genaues geplant. Überlegungen sind aber die gängigen Sehenswürdigkeiten z.B Walk of Fame...
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges
21 Tage Trip
Vancouver, Seattle & 2 weitere
Transportmittel
Train, Plane, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist