Vietnam - Reise von Süden nach Norden

Gehostet von

Niklas

Ich werde im Dezember für drei Wochen nach Vietnam reisen und möchte eine Backpacking-Reise vom Süden in den Norden machen. Ich habe mir ein paar Gedanken über mögliche Zwischenstopps der Route gemacht, aber noch nichts fest gebucht. Schön fände ich, wenn das ganze offen gehalten wird und wir je nach Lust und Wetter vor Ort buchen. Ich würde mich sehr über Mitreisende freuen und bin gespannt von euch zu hören.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Niklas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 1-4
2

Mekongdelta

Tag 4-8
3

Côn Đảo

Tag 8-12
4

Ninh Bình

Tag 12-15
5

Vịnh Hạ Long

Tag 15-19
6

Hanoi

Tag 19-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges
22 Tage Trip
Ho-Chi-Minh-Stadt, Mekongdelta & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist