Vietnam & Cambodia Roundtrip

Gehostet von

Jakob

Hi zusammen, bevor ich nach Ende meines Masters im Berufsleben durchstarte, möchte ich gerne noch Teile von Südostasien erkunden. Reiseplan ist flexibel, würde mich wahrscheinlich von Hanoi aus in den Süden Richtung Ho Chi Minh kämpfen und dann noch einen Abstecher nach Cambodia nach Phnom Penh/Angkor Thum machen. Ziel ist es einfach in jeder Hinsicht so viel wie möglich zu erleben und mehr von der lokalen Kultur kennenzulernen. Join the team!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jakob chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-8
Start voraussichtlich in Hanoi, dann Weiterreise in den Süden mit etlichen Zwischenstops bei Sehenswürdigkeiten etc.
2

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 8-15
Erkunden der Stadt sowie der südlich gelegenen Strände/Inseln.
3

Phnom Penh

Tag 15-19
Erkunden der Hauptstadt sowie aller Attraktionen in der näheren Umgebung.
4

Siem Reap

Tag 19-21
Erkunden der Tempelanlage und anschließend Rückflug von Phnom Penh oder Ho Chi Minh City nach Deutschland.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel & Sonstiges
21 Tage Trip
Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist