Vietnam im Dezember/Januar über Silvester

Gehostet von

Antonia

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Antonia, ich bin 24, und gerade schon in Vietnam, um mein Pflichtpraktikum zu absolvieren. Ich habe nun eine Woche frei bekommen (28.12.-05.01) und würde super gerne noch Zentral- und Nordvietnam anschauen (Ich bin gerade in Ho Chi Minh). Leider habe ich nicht allzu viel Zeit wegen meinem Praktikum, weil ich auch bald wieder nach Deutschland muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ich mich jemanden anschließen kann oder sich jemand mir anschließen möchte. Würde nämlich viel lieber mit anderen Menschen die Erfahrungen sammeln :) Ich bin auch offen für eine andere Reiseroute:) Also falls jemand Lust hat, gerne melden! Man könnte ja auch vorher kommen und den Süden machen und dann mit mir weiterreisen:) Ich würde mich mega über liebe Bekanntschaften freuen! Liebe Grüße an euch! Antonia
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
23 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Antonia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hội An

Tag 1-3
Zentral Vietnam anschauen. Vor allem hoi an.
2

Hanoi

Tag 3-5
Ein bisschen Hanoi anschauen, eventuell free Walking tour
3

Sa Pa

Tag 5-6
Wandern in Sapa Bzw in den reisterrassen
4

Ninh Bình

Tag 6-8
In minh binh etwas entspannen und die Natur genießen
5

Halong Bay

Tag 8-9
Nochmal an die Halong Bucht oder cat ba
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Hotel
9 Tage Trip
Hội An, Hanoi & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist