Vietnam, Kambodscha, Thailand - Rund um den Golf von Thailand

Gehostet von

Peter

Moin ! Ich plane gerade einen Trip in Südostasien und habe mir dabei gedacht eine Begleitung wäre doch nett !? Mein aktueller Plan ist von Ho CHI Minh Stadt (Saigon) in Richtung Phnom Penh dann weiter nach Siem Reap danach nach Bangkok. Von Bangkok aus soll es dann in den Süden Thailands gehen. Wo genau hin bleibt gerade noch offen und das würden wir dann spontan entscheiden. Vielleicht ja Ko Samui oder Ko Lanta? Nach ein paar schönen Strand Tagen soll es dann in Richtung Kuala Lumpur gehen. Auch hier steht für mich die Spontanität im Mittelpunkt. Vielleicht findet sich ja ein schönes Plätzchen in Malaysia? Abschluss der Tour rund um den Golf von Thailand soll dann in Singapur sein. Auf dem Rückweg nach Deutschland plane ich noch einen zweitägigen Zwischenstopp in Dubai. Ich würde mich freuen wenn mich jemand begleiten möchte! Für Änderungen im Reiseplan bin ich offen und sehr flexibel.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Peter chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 1-4
2

Phnom Penh

Tag 4-6
3

Angkor Wat

Tag 6-8
4

Bangkok

Tag 8-9
5

Ko Samui

Tag 9-23
6

Kuala Lumpur

Tag 23-25
7

Singapur

Tag 25-28
8

Dubai

Tag 28-31
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast
31 Tage Trip
Ho-Chi-Minh-Stadt, Phnom Penh & 6 weitere
Transportmittel
Car, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist