Vietnam mit einem Abstecher auf die Philippinen

Gehostet von

Lea

Hallo ihr lieben. Ich heiße Lea und bin 20 Jahre alt. In meinen kommenden Semesterferien möchte ich gerne einen Monat durch Vietnam reisen. Da viele meiner Freunde leider nicht so viel Zeit oder andere Reise Interessen haben, bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich studiere Architektur in Düsseldorf und bin schon viel in meinem Leben gereist. Da ich Vietnam gerne richtig kenne lernen möchte, würde ich gerne einen Monat Reise. Ich bin offen gegenüber Vorschlägen und gestalte die Reise gerne zusammen. Mir ist es wichtig dass ich die Kultur und das Land kennen lerne. Das ganze soll eher Richtung back Packing gehen, damit man flexibel vor Ort sein kann und je nachdem wie gut es einem an einem bestimmte Ort gefällt, man zusammen überlegen kann wie die Reise weitergehen soll. Ich freue mich auf schöne Erlebnisse vor Ort und bin ganz flexibel ob man mal einen Strandtag oder eine Partynacht oder Ähnliches macht. Auch möchte ich gerne lokale Restaurants besuchen und auch gerne Orte besuchen die nicht ganz so touristisch sind. Generell bin ich jedoch sehr offen gegenüber eigenen Vorschlägen und freue mich vor allem eine Reise zusammen zu planen, sodass man ein schönen Urlaub hat. Von der Reise erhoffe ich mir einen Monat voller neuen Erlebnissen und Eindrücken, Spaß und Erholung und die Chance Vietnam auf eine besondere Art und Weise kennen zu lernen. Jetzt mal ein paar Worte zu mir : Ich bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich immer wenn man die Chance hat neue Leute und neue Orte kennen zu lernen. Da ich mit 20 noch recht jung bin, finde ich es total schön die Chance zu haben, Leute zu finden die die gleichen reiseinteressen haben. Eigentlich erwarte ich von meinem/n reisepatner/n nicht viel außer genauso viel Spaß daran zu haben zu reisen und auch mit zu entscheiden wie die Reise weitergehen soll. Ich freue mich drauf vielleicht eine neue gute Freundschaft durch die Reise mitnehmen zu können sowie eine unvergessliche Zeit.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 1 Bewertungen

Charlyn

5/5
Viel Spaß :)
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Lea chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-3
2

Sa Pa

Tag 3-5
3

Cát Bà

Tag 5-7
4

Ninh Bình

Tag 7-9
5

Phong Nha-Kẻ Bàng

Tag 9-11
6

Huế

Tag 11-13
7

Hội An

Tag 13-15
8

Mekongdelta

Tag 15-17
9

Phú Quốc

Tag 17-19
10

Palawan

Tag 19-26
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Sonstiges
26 Tage Trip
Hanoi, Sa Pa & 8 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist