Vietnam Rundreise mit Leih Motorrad! Hanoi -->Rückgabe - Ho Chi Minh

Gehostet von

Bernhard

Ich starte kurzfristig eine Vietnam Tour bei der noch alles offen ist. Meine Ankunft in Bangkok via Wien ist am 19. November. Retour geht es am 3. Dezember von Bangkok nach Wien. Bin Lehrer und hab kurzfristig eine freie Zeit und der Vietnam fehlt mir noch. Als geplanter Fixpunkt ev. noch ohne Motorrad wäre die Halong Bucht. Den Rest der Reise würde ich dann am liebsten mit einem Leihmotorrad durchführen welches man in Ho CHi Minh Stadt zurückgeben kann. Freue mich auf ev. Mitreisende. Die Kosten für das Motorrad belaufen sich ca. auf 300€. Ist zu buchen bei https://www.tigitmotorbikes.com/travel/honda-xr/ . Die Unterkünfte besorgen wir uns spontan, da man ja nicht weiß wie es uns da und dort gefällt. Der Preis ist nur symbolisch gemeint, wir gehen dann ev. damit essen. Es sind im Preis keine Zimmer, Transportkosten oder was anderes erhalten. Die 30,- Euro kann man hier nicht unterbieten, deswegen der Preis.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
33 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Bernhard chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-3
Stadt
2

Halong Bay

Tag 3-7
3

Cầu Vàng

Tag 7-10
Die Brücke die von Händen getragen wird
4

Đà Nẵng

Tag 10-12
5

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 12-19
Stadtbesuch und freie Zeit für alles Mögliche
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel
19 Tage Trip
Hanoi, Halong Bay & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist