Vietnam Rundreise mit einer Frau 50+

Gehostet von

Mareike

Ich möchte Ende März 2021 nach Saigon (Ho Chi Minh Stadt) fliegen. Ich würde Paar Tage in Saigon verbringen. Danach Mekong-Delta, Da Lat, Mui Ne, Doc Let Strand, Hoi An, Hue, Halong Bucht, Hanoi, Ba Be National Park. Abflug von Hanoi Ende April 2021. Ich würde hauptsächlich mit dem Zug fahren und wenn es nicht geht mit dem Bus. Eventuell könnten wir noch etwas am Reiseplan ändern und die Reise noch gemeinsam weiterplanen. Wir müssen aber nicht alles zusammen machen, sondern einige Tage auch getrennt etwas machen. Mir ist es wichtig, dass alles nicht fest geplant ist, sondern auch einiges spontan entschieden wird und mindestens 10 Tage möchte ich einfach am Strand verbringen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Mareike chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 1-4
Stadt Besichtigen, Märkte Besuchen, Streetfood probieren, Cholon (Chinesisches Stadtteil mit vielen Pagoden) besichtigen.
2

Cần Thơ

Tag 4-8
Ich würde gern in einem Homestay übernachten und dort aus Ausflüge machen.
3

Đà Lạt

Tag 8-11
Ausflüge in die Umgebung machen
4

Doc Let Beach

Tag 11-17
Strand und die Umgebung erkunden
5

Hội An

Tag 17-24
Strand und die Stadt Hoi An erkunden
6

Huế

Tag 24-26
Die historische Stadt Hue erkunden
7

Halong Bay

Tag 26-29
Kreuzfahrt (2 Nächte) in Halong Bucht machen
8

Hanoi

Tag 29-31
Die Stadt erkunden und eine Aufführung von Wasserpuppentheater anschauen.
9

Nationalpark Ba Bể

Tag 31-35
In einem Homestay übernachten und geführte Ausflüge im Nationalpark machen
10

Hanoi

Tag 35-36
Die Stadt besichtigen und anschließend der Abflug nach Deutschland.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement
36 Tage Trip
Ho-Chi-Minh-Stadt, Cần Thơ & 8 weitere
Transportmittel
Car, Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist