Vietnam und Bangkok entdecken

Gehostet von

Linn

Hallo zusammen, ich bin Linn, 25 und plane im Frühjahr nach Vietnam zu reisen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, da bin ich flexibel. Ich dachte an eine Rundreise von Norden nach Süden durch Vietnam und würde dafür ca. 4 Wochen einplanen. Anschließend gehts dann für ca. 2 -3 Wochen nach Bangkok / Thailand bevor ich die Heimreise antreten würde. Da noch nichts festgelegt ist, kann man gerne noch gemeinsam planen. Ich reise mit dem Rucksack, deswegen wird es eher ein low budget Trip. Jedoch habe ich nichts gegen eine schöne Unterkunft zwischendurch. Auch auf tolle Ausflüge möchte ich nicht verzichten :-) Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert, für ein Bierchen bin ich auch immer zu haben:-) Natürlich nehme ich keine Tripleader Gebühr, da man ja letztendlich gemeinsam plant. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand oder mehrere finden lassen. Auch gerne für einen Teil des Trips. Viele Grüße
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder

Du kannst mit Linn chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-4
2

Vịnh Hạ Long

Tag 4-9
3

Phong Nha-Kẻ Bàng

Tag 9-13
4

Huế

Tag 13-16
5

Hội An

Tag 16-19
6

Đà Lạt

Tag 19-22
7

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 22-27
8

Mekongdelta

Tag 27-29
9

Phú Quốc

Tag 29-33
10

Bangkok

Tag 33-51
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Appartement & Sonstiges
51 Tage Trip
Hanoi, Vịnh Hạ Long & 8 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist