Vietnam von Hanoi nach Ho Chi Minh

Gehostet von

Laura

Ich werde vom 27.02. bis zum 11.03. durch Vietnam reisen und würde mich über Begleitung freuen. :) Bisher steht noch nichts fest, grob geplant habe ich bisher: - Hanoi - Halong Bucht - Ninh Binh - Da Nang - Hue - Hoi An - Ho Chi Minh - Mekong Delta Um von A nach B zu gelangen habe ich an Züge oder auch Flüge gedacht. Planen und buchen können wir dann gerne alles noch gemeinsam. (Um flexibler zu sein teilweise auch gerne erst vor Ort) Eine Gebühr werde ich daher auch nicht verlangen. :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
23 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Laura chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-4
Mit einem Tagesausflug zur Halong Bucht
2

Ninh Bình

Tag 4-5
Tagesausflug in Ninh Binh (evtl. auch ab Hanoi)
3

Đà Nẵng

Tag 5-6
Evtl. von dort aus einen Ausflug zu My Son
4

Hội An

Tag 6-10
Altstadt, Tagesausflüge, Strand,...
5

Huế

Tag 10-11
Mögliche Ausflugsziele: Zitadelle und die verbotene Stadt
6

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 11-14
Die Stadt erkunden und von dort aus einen Tagesausflug ins Mekong Delta starten. :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
14 Tage Trip
Hanoi, Ninh Bình & 4 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist