Vietnam von Nord nach Süd im Dezember

Gehostet von

Carina

Hi, ich plane im Dezember knapp 3 Wochen Vietnam zu bereisen. Los gehts in Hanoi und der Rückflug ist von Saigon. Bis jetzt habe ich mir nur eine grobe Route überlegt und würde mir da in den nächsten Wochen genauere Gedanken machen :). Jedoch würde ich gerne die Reise offen gestalten und je nach Wetter auch länger oder kürzer an einem Stopp verweilen. Ich würde mich freuen 1 - 2 Mädels zu finden, die mit mir gemeinsam Vietnam erkunden möchten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Carina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-3
2

Cat Ba

Tag 3-5
3

Tam Cốc-Bích Động

Tag 5-8
4

Huế

Tag 8-9
5

Phong Nha-Kẻ Bàng

Tag 9-11
6

Hội An

Tag 11-14
7

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 14-15
8

Mekongdelta

Tag 15-17
9

Phú Quốc

Tag 17-20
10

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 20-21
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Appartement
21 Tage Trip
Hanoi, Cat Ba & 8 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist