Low-Budget Backpacking Vietnam

Gehostet von

kevin

Hey Mates, Sehr gerne würde ich spontan nach Vietnam verreisen, um Land und Leute kennenzulernen. Da das Reisen mit mehreren Personen viel mehr Spaß macht, bin ich noch auf der Suche nach einer oder mehreren Begleitern. Ich heiße Kevin und passe leider nicht ins Klichee, welches mein Name mit sich bringt. Bin Student der Logistik und stehe kurz vor der Masterarbeit. Meine Freunde beschreiben mich gern als locker, offen, freundlich und abenteuerlustig. Ich soll wohl auch für jeden Spaß zu haben sein aber macht euch am besten selbst ein Bild. Bier schmeckt auch mal ganz gut ;) Ich war bereits in Thailand, Australien und auf Bali mit dem Backpack unterwegs. Bringe also ein wenig Erfahrung mit. Insgesamt reise ich gerne nach dem Motto Low Budget. 5* Hotels gehören also nicht zu meinen Vorlieben. Die Reise soll eine gute Mischung aus Abenteuer, Party, Strand und Kultur sein. Genaueres ist noch nicht geplant. Vielleicht gehen wir die Planung einfach gemeinsam an ;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit kevin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-4
Stadt erkunden / Sehenswürdigkeiten etc.
2

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 4-11
Stadt erkunden / Sehenswürdigkeiten etc.
3

Quy Nhơn

Tag 11-18
Sonne, Meer, Strand und Surfen,
4

Hanoi

Tag 18-19
Stadt erkunden / Sehenswürdigkeiten etc.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
19 Tage Trip
Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt & 2 weitere
Transportmittel
Boat, Train, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist