Von Oslo nach Bergen oder Trondheim

Gehostet von

Christian

Hei, ich hab leider noch keine Erfahrung mit Joinmytrip, aber das wird schon. Nun zum Trip. Ich möchte gerne die Natur von Norwegen erleben. Ich hab letztes Jahr zehn Tage einen Roadtrip in Norwegen gemacht, wobei das mehr City hopping war. Diesmal soll es anders werden. Ich möchte durch Norwegen wandern und suche hierfür motivierte und naturbegeisterte Leute. Ich selbst kenn mich mit wandern in Norwegen eher wenig aus und hoffe hier jemanden zu finden der Lust und Laune hat mit mir ein kleines Abenteuer aus dem Alltag raus zu wagen. Den genauen Trip würde ich dann mit euch planen. Ich freue mich auf Rückmeldungen
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Oslo

Tag 1-3
2

Lillehammer

Tag 3-8
Ich schätze das hier Mal grob ab. Die richtige Zeit müsste man dann sehen
3

Trondheim

Tag 8-18
Alternativ wäre auch denkbar die Route so zu wählen das man von Oslo nach Bergen wandert
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
18 Tage Trip
Oslo, Lillehammer & 1 weitere
Transportmittel
Trekking
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist