Warschau x3

Gehostet von

Robert

Aloha, wir fliegen gemeinsam morgens in die wunderschöne Stadt Warschau. ... denn Warschau ist immer eine Reise wert. Auf dem Programm stehen 3 Tage Sightseeing, Nightlife und gutes Essen. Wer Lust hat mit mir zusammen die lange unterschätzte Stadt kennnenzulernen, schreibt mir einfach eine Nachricht :) Zack Ahoi 🏴‍☠️ aus Berlin
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Robert chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Warschau

Tag 1-2
Vom Flughafen aus geht es dann direkt in die Stadt, wo wir die nächsten Tage eine Menge sehen und erleben werden (Łazienki-Park (Park der Bäder), Die Altstadt, Schloss Wilanow, den Kulurpalas). Zur Mittagszeit suchen wir uns ein nettes Restaurant, um uns für den Nachmittag zu stärken. Am Abend checken wir in unserem Hotel/Appartement ein, um dann ins Nachtleben von Warschau einzutauchen (und da gibt es einiges zu entdecken).
2

Warschau

Tag 2-3
Der 2.Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück bevor es dann heißt, Wanderschuhe an und rein in die Stadt , wo noch genug Sehenswürdigkeiten auf uns warten. Am Abend werden wir uns ein schönes Restaurant suchen um die letzten 2 passieren zu lassen. Und wer weiß, vllt planen wir ja direkt den nächsten Trip.
3

Warschau

Tag 3
Am 3. Tagen geht es früh morgens leider direkt zum Flughafen und von dort zurück nach Berlin/Euren Zielort. aber keine Sorge wir werden wieder kommen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hotel
3 Tage Trip
Warschau, Warschau & 1 weitere
Transportmittel
Trekking
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist