Weltreise 2021 Start: Australien

Gehostet von

Dennis

Ich suche jemanden der oder die Lust hat mit mir zu reisen. Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. Beginnen möchte ich Anfang 2021 bis Ende 2021, bin für die Dauer ziemlich offen wobei es mindestens 6 Monate sein sollten. Die Route ist noch nicht genau ausgearbeitet, grobe Planung mit Start in Australien, Neuseeland, danach Richtung Südostasien - Indien -Afrika. Bin da sehr offen und flexible was die genaue Planung angeht. Ich möchte viel sehen! Ich übernachte nicht gerne in Hostels mit mehreren Personen in einem Raum, normales Privatzimmer ist schon fast ein muss bei mir (kein Luxus notwendig aber sauber ) . Ich möchte Ausflüge machen also bin nicht low Budget unterwegs . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Vorher treffen ist Pflicht. Ob Mann oder Frau wäre mir egal.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder

Du kannst mit Dennis chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Australien

Tag 1-31
2

Neuseeland

Tag 31-61
3

Indonesien

Tag 61-91
4

Thailand

Tag 91-121
5

Afrika

Tag 121-151
6

Südamerika

Tag 151-181
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Appartement & Camping & Bed & Breakfast
181 Tage Trip
Australien, Neuseeland & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist