Weltreise Australien, Hawaii, Kalifornien, Peru, Argentinien

Gehostet von

Emma Azadî

Hey, ich bin Emina 23j aus Aachen. Ich spreche deutsch, kurdisch, englisch und türkisch. Schön wäre es noch auf der Reise spanisch zu lernen. Derzeit bin ich Au pair in Australien und möchte ab Mai 2020 Australien für 6 Monate bereisen. Mein WHV läuft Anfang Oktober aus. Danach würde ich gerne: Hawaii, Kalifornien, (Florida) sowie Peru und Argentinien bereisen. Noch ist nichts festes geplant, ich bin sehr flexibel und freue mich auch, wenn du nur bei einem Teil der Reisen dabei bist. Falls diese Orte auf deiner Liste stehen oder du gerne noch weitere hinzufügen möchtest, schreib mir. Ich möchte so viel wie möglich sehen. Wir können das ganze gerne gemeinsam planen. Das Datum kann auch verlängert werden je nach dem wie lange wir wo bleiben möchten, ich bin absolut flexibel. Ich kann mir auch vorstellen in Neuseeland, Peru oder Argentinien weiter mit work and travel zu machen um die Reisekasse aufzustocken. Vorstellung: gemeinsam ein Auto mieten/kaufen und Die Welt sehen 😍
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Emma Azadî chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Australien

Tag 1-180
Ich möchte gern ins Outback zum Uluru, die Süd und Westküste und eventuell auch den Norden sehen. Am besten so viel wie möglich in 6 Monaten.
2

Hawaii

Tag 180-211
Ich würde gerne Inselhopping machen, die Vulkane, den schwarzen und und pinken Strand sehen, entspannen und eventuell surfen lernen.
3

Grand Canyon

Tag 211-242
In Kalifornien ankommen nach San Francisco, Los Angeles, San Diego und gerne einen Abstecher nach Arizona zum Grand Canyon und Nevada Las vegas
4

Machu Picchu

Tag 242-273
Perus wunderschöne Natur erkunden
5

Santiago de Chile

Tag 273-304
Wir könnten mit dem Auto über Chile nach Argentinien oder eventuell gleich mehrere Länder Stopps in latein Amerika machen?
6

Argentinien

Tag 304-335
Ein argentinische Steak gönnen oder das frisch angebaute Gemüse genießen
7

Kolumbien

Tag 335-366
Eventuell auch in Kolumbien vorbei schauen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Camping & Bed & Breakfast & Appartement & Sonstiges
366 Tage Trip
Australien, Hawaii & 5 weitere
Transportmittel
Plane, Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist