Weltreise Buddy gesucht

Gehostet von

Jessica

Moin moin Ihr lieben Reisebegeisterten, aus dem Alltag ausbrechen und über den Tellerrand schauen. Ich möchte die spektakuläre Natur und die vielseitige Tiervielfalt auf der Welt kennenlernen, sowie Länder, Menschen und Kulturen entdecken und erkunden. Eine grobe Route existiert schon mal im Kopf, bin aber noch ganz offen für andere Planungen. Australien - Phillipinen - Bali - Thailand - Südafrika - USA - Karibik - Hawaii Auf jedenfalls sollte es abwechslungsreich werden.. Low Budjet, aber auch gerne mal was gönnen! Es sollte ungefähr im Frühjahr losgehen und alles andere wird sich zeigen. Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen? Freue mich von Dir zu lesen.. Gruß Jessica
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jessica chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Australien

Tag 1-32
Roadtrip entlang der Great Ocean Road mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten & Sydney
2

Philippinen

Tag 32-46
Inselhopping, hier steht die Route allerdings noch nicht fest
3

Bali

Tag 46-67
Bali und Nusa Pedina erkunden
4

Malaysia

Tag 67-81
Hier stehen Singapur und Kua Lumpur im Mittelpunkt
5

Ko Samui

Tag 81-102
Die Seele baumeln lassen und diese wunderschöne Insel genießen
6

Thailand

Tag 102-123
Roadtrip mit Bus und Bahn durch Thailand
7

Johannesburg

Tag 123-130
Besuch vom Krüger Park & Safaris
8

Kapstadt

Tag 130-151
Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und Weingütern
9

Karibik

Tag 151-165
Inselhopping auf den ABC Inseln
10

Miami

Tag 165-179
Roadtrip von Miami nach Orlando
11

Kalifornien

Tag 179-210
Roadtrip durch Kalifornien / Start bzw. Ziel noch unbestimmt
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Bed & Breakfast & Hostel
210 Tage Trip
Australien, Philippinen & 9 weitere
Transportmittel
Plane, Train, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist