Weltreise

Gehostet von

Marie

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bereits 25 Jahre alt und habe leider bisher viel zu wenig von der welt gesehen. Da ich jetzt noch partner und kinderlos bin, habe ich jetzt noch die Möglichkeit sowas zu machen und da es mein ganz großer Tr8aum ist, wenn nicht jetzt wann dann? Über nette Begleitung würde ich mich sehr freuen
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Marie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Neuseeland

Tag 1-61
Die beeindruckende Landschaft und Faszination an dem. Land selber möchten mich dort unbedingt alles kennen lernen lassen
2

Island

Tag 61-101
Die beeindruckende und außergewöhnliche Natur muss man einmal gesehen haben
3

Australien

Tag 101-191
Mein absolutes Traumziel, da ich vorhabe irgendwann auszuwandern und Australien ganz oben auf meiner Wunschliste steht, möchte ich dieses Land daher in der zeit so gut es geht erkunden und kennen lernen
4

Madagaskar

Tag 191-221
Die bunte Tier und Pflanzenwelt Kuss man einmal gesehen haben
5

Galapagos Islands

Tag 221-251
Die seltene und einzigartige Tier und Pflanzenwelt ist wirklich beeindruckend und anziehend
6

Kambodscha

Tag 251-281
Die Tempel, Kultur und Landschaft sind sehr interessant und sehenswert
7

Thailand

Tag 281-376
Ich würde gern vom Süden Thailands bis in den Norden Thailands die Küste und kleinen Inseln, sowie Tempel im jungle und einfach alles erkunden, sowie mich am Ende noch tätowieren zu lassen
8

Kuba

Tag 376-411
Interessante Kultur und interessantes Land
9

Kolumbien

Tag 411-456
Sommer, Sonne, Strand, Partys
10

Namibia

Tag 456-486
Tolle Tierwelt entdecken Outback und Abenteuer
11

Bali

Tag 486-521
Zum gronenden Abschluss noch ein paar Tage die Seele baumeln lassen und alles verarbeiten
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Camping & Bed & Breakfast & Sonstiges
521 Tage Trip
Neuseeland, Island & 9 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist