Weltreise mit vielen Abenteuern

Gehostet von

Aaron

Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt mache momentan eine Ausbildung im 3. Lehrjahr die ich voraussichtlich Mitte diesen Jahres beenden werde. Deshalb suche ich nach einem Travelmate für Ende 2020 bzw. Anfang nächsten Jahres. Start wäre in New York bzw. Südafrika oder Hawaii. Da ich Ende 2020 sowieso schon in Kanada bin und dann dann vor habe ein Abstecher in New York zu machen. Plan war Südafrika, (Madagaskar),Neuseeland, Hawaii, Thailand und vor allem Australien (Ost/-West Küste so wie es momentan aussieht wahrscheinlich die West-Küste). Wäre super wenn sich jemand finden würde, der was ähnliches vor hat und wir zusammen die Reise planen könnten. Für weitere Länder/Städte bin ich offen! Bei Fragen oder Interesse dürft Ihr mir gerne eine Nachricht schicken!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
4 Länder

Du kannst mit Aaron chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hawaii

Tag 1-15
Habe von den schönen Stränden und die wahnsinnige Gastfreundlichkeit gehört, gerne möchte ich die Strände und die Menschen dort kennenlernen.
2

Südafrika

Tag 15-36
Eine Safari war schon immer mein Traum und das möchte ich gerne in Südafrika (evtl. Namibia) erleben!
3

Madagaskar

Tag 36-57
Als Kind hat mich schon Madagaskar interessiert so ein schönes Land.
4

Australien

Tag 57-137
Australien entweder die West oder Ost Küste besichtigen. Ein muss wäre u. a. der Uluru.
5

Neuseeland

Tag 137-165
Ich möchte gerne die Natur und Kultur des Landes kennenlernen, genaues Reiseziel in Neuseeland habe ich nicht, aber genaueres könnte man nochmals besprechen.
6

Thailand

Tag 165-175
Thailand hat mich schon immer interessiert, allein aufgrund der Wahnsinns Strände. Ist trotzdem nur eine Option kein Muss!
7

Rom

Tag 175-185
Zum Abschluss würde ich gerne noch nach Rom in das Kolosseum etc. Genaueres pro Reiseziel kann man gerne noch planen es ist jetzt auch nur mal ein Anhaltspunkt!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping
185 Tage Trip
Hawaii, Südafrika & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist