close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Welt   2 Monate

WorkandTravel Neuseeland

Flexibel

Ayoka vor 11 Monaten

Nun meine Pläne haben sich geändert. Ich werde nun gleich nach Neuseeland fliegen, ob mit Stoppovers oder nicht weiß ich noch nicht. Losgehen soll es so um den 20.07.2020 herum. Das nächste Jahr oder halbe Jahr möchte ich dann in Neuseeland arbeiten und reisen. Danach mal sehen, eventuell geht es noch in andere Länder weiter. Da bin ich aber flexibel. In Auckland angekommen würde ich die nächsten Tage dazu nutzen um verschiedene Organisatorische Dinge zu erledigen wie Kontoeröffnung, Telefonkarte und IRD Nummer beantragen. Auch ein wenig die Stadt besichtigen klingt gut. Danach würde ich gerne nach Queenstown fliegen. Da es gerade Winter in Neuseeland ist würde ich in einer der Umliegenden Skigebiete gerne für eine Weile arbeiten gehen, um etwas Geld zu verdienen. Auch würde ich das ein oder andere mal selber gerne Snowboarden. Wie es danach weiter geht steht offen. Und ich bin für alles flexibel. Frankfurt am Main, DE (Tag 1 - 2) Hier in Frankfurt am Main würde ich gerne mit dem Flug starten. Das heißt Ankunft vom Heimatort einen oder 2 Tage vorher und dann ab nach Neuseeland. Transport zum nächsten Stopp via Plane Auckland, NZ (Tag 2 - 6) In Auckland angekommen würde ich die nächsten Tage dazu nutzen um verschiedene Organisatorische Dinge zu erledigen wie Kontoeröffnung, Telefonkarte und IRD Nummer beantragen. Auch ein wenig die Stadt besichtigen klingt gut. Danach würde ich gerne nach Queenstown fliegen. Transport zum nächsten Stopp via Plane Queenstown, NZ (Tag 6 - 36) Da es gerade Winter in Neuseeland ist würde ich in einer der Umliegenden Skigebiete gerne für eine Weile arbeiten gehen, um etwas Geld zu verdienen. Auch würde ich das ein oder andere mal selber gerne Snowboarden. Wie es danach weiter geht steht offen. Und ich bin für alles flexibel.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!