close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Vereinigte Staaten  

West Coast USA

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+4

Lea sucht 4 TripMates

Hallo zusammen, ich würde gerne mit 1-3 Leuten zusammen in den USA einen Roadtrip machen. Welche genauen Stops wir einlegen, da bin ich noch total offen. Ein Auto oder Van mieten wäre am besten! Ich würde gerne in Los Angeles starten und auf dem Weg San Diego, Grand Canyon, Las Vegas, San Francisco, Yosemite Nationalpark und vieles mehr sehen. Geplant habe ich jetzt mit einem Mietwagen den man sich zu viert teilt, und jede Nacht Hostel a 35 €. Ist nun noch ziemlich teuer. Würde günstiger werden, wenn man campt und wenn wir jemanden haben, der über 25 Jahre alt ist. ( Mietwagen kostet weniger wenn man über 25 Jahre alt ist) UND : Das ist nur eine grobe Planung, vielleicht möchtest du dich ja nur für kurze Zeit anschließen, oder hast einen strafferen Zeitplan :) Ich will vielleicht wenn das Budget es zulässt noch länger in den USA bleiben um noch nach New York zu fliegen, aber das würde ich spontan gucken. Wenn ihr ähnliche Pläne habt, könnt ihr euch ja gerne melden, ich bin wie gesagt noch flexibel in der Planung. :)

Map
1

Tag 1-10

1

Los Angeles

Tag 1-10

Ich werde als erstes nach Los Angeles fliegen und dort ein paar Tage bleiben um erstmal anzukommen und sich einige Sachen anzugucken.

2

Tag 10-13

2

Santa Barbara

Tag 10-13

3

Tag 13-16

3

San José

Tag 13-16

4

Tag 16-23

4

San Francisco

Tag 16-23

5

Tag 23-24

5

Yosemite-Nationalpark

Tag 23-24

6

Tag 24-29

6

Las Vegas

Tag 24-29

EIn paar Tage Las Vegas angucken

7

Tag 29-31

7

Grand Canyon

Tag 29-31

Dann zum Grand Canyon und dort schauen wie es mit Hostels bzw. Campingplätzen aussieht

8

Tag 31-38

8

San Diego

Tag 31-38

Hier würde ich auch gerne länger die Stadt angucken, feiern gehen und Sachen unternehmen

9

Tag 38-45

9

Los Angeles

Tag 38-45

TripLeader

Lea

23 Jahre alt

Hey ich bin Lea und komme aus der Nähe von Hamburg. Im Januar beende ich meine Ausbildung und möchte im Oktober 2020 ein Studium anfangen. Deswegen möchte ich gerne nochmal 2-3 Monate in die USA. Vor 3 Jahren habe ich in Australien Work & Travel gemacht und will nun auch gerne viel reisen und sehen in Amerika.

Profilbeschreibung: Hey ich bin Lea und komme aus der Nähe von Hamburg. Im Januar beende ich meine Ausbildung und möchte im Oktober 2020 ein Studium anfangen. Deswegen möchte ich gerne nochmal 2-3 Monate in die USA. Vor 3 Jahren habe ich in Australien Work & Travel gemacht und will nun auch gerne viel reisen und sehen in Amerika.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Lea hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Lea sucht 4 TripMates