West Coast USA

Gehostet von

Lea

Hallo zusammen, ich würde gerne mit 1-3 Leuten zusammen in den USA einen Roadtrip machen. Welche genauen Stops wir einlegen, da bin ich noch total offen. Ein Auto oder Van mieten wäre am besten! Ich würde gerne in Los Angeles starten und auf dem Weg San Diego, Grand Canyon, Las Vegas, San Francisco, Yosemite Nationalpark und vieles mehr sehen. Geplant habe ich jetzt mit einem Mietwagen den man sich zu viert teilt, und jede Nacht Hostel a 35 €. Ist nun noch ziemlich teuer. Würde günstiger werden, wenn man campt und wenn wir jemanden haben, der über 25 Jahre alt ist. ( Mietwagen kostet weniger wenn man über 25 Jahre alt ist) UND : Das ist nur eine grobe Planung, vielleicht möchtest du dich ja nur für kurze Zeit anschließen, oder hast einen strafferen Zeitplan :) Ich will vielleicht wenn das Budget es zulässt noch länger in den USA bleiben um noch nach New York zu fliegen, aber das würde ich spontan gucken. Wenn ihr ähnliche Pläne habt, könnt ihr euch ja gerne melden, ich bin wie gesagt noch flexibel in der Planung. :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lea chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Los Angeles

Tag 1-11
Ich werde als erstes nach Los Angeles fliegen und dort ein paar Tage bleiben um erstmal anzukommen und sich einige Sachen anzugucken.
2

Santa Barbara

Tag 11-14
3

San José

Tag 14-17
4

San Francisco

Tag 17-24
5

Yosemite-Nationalpark

Tag 24-25
6

Las Vegas

Tag 25-30
EIn paar Tage Las Vegas angucken
7

Grand Canyon

Tag 30-32
Dann zum Grand Canyon und dort schauen wie es mit Hostels bzw. Campingplätzen aussieht
8

San Diego

Tag 32-39
Hier würde ich auch gerne länger die Stadt angucken, feiern gehen und Sachen unternehmen
9

Los Angeles

Tag 39-46
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping
46 Tage Trip
Los Angeles, Santa Barbara & 7 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist