West Küste USA - San Francisco, Los Angeles und San Diego

Gehostet von

Karlo

Hallo zusammen, Ich glaube das solche Geschichten öfters vorkommen, somit die Kurzfassung. Mit Freundin gebucht und jetzt Single. Da aber mir der Urlaub sehr am Herzen liegt will ich dennoch fliegen und das ungern allein. Die Hotels und die Flüge sind bereits gebucht. Bereits gebucht wären: Flug München - San Francisco (Lufthansa direkt) Vom 25.04 bis 29.04 Aufenthalt in San Francisco Mit dem Leihwagen am 29.04 nach LA dort habe ich ein Apartment gebucht bis zum 07.04. Am 07.04 ab nach San Diego bis zum 09.04. Letzte Nacht wird auch in San Diego übernachtet allerdings in einem anderen Hotel da sonst die flüge teurer wären. Mein Plan wäre es so viel wie möglich zu sehen, allerdings bin ich nicht dieser der zu allem springt und sich abhätzt um alles zu sehen. Gerne würde ich auch meinen Cafe mal in ruhe Trinken wollen. Der Tagesablauf steht nicht fest, diesen können wir gerne gemeinsam Planen. Gerne bei weiteren Fragen anschreiben.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
120 Länder

Du kannst mit Karlo chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San Francisco

Tag 1-5
Alcatraz Golden Gate Bridge Und vieles mehr
2

Los Angeles

Tag 5-12
Filmstudios Hollywood Beach UVM
3

San Diego

Tag 12-16
Noch völlig offen
4

San Diego

Tag 16-17
Rückflug Zeitverschiebung deshalb Ankunft in Deutschland am 11.04 Via Frankfurt
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
17 Tage Trip
San Francisco, Los Angeles & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist