Westcoast of Australia

Gehostet von

Sarah

Hey, Ich bin Sarah und ich würde gerne den Januar damit verbringen, die Westküste zu bereisen. Ich habe daran gedacht einen Camper zu mieten, da es sehr schwierig ist Airbnbs in Westaustralien zu finden und man mit einem Camper viel spontaner sein kann. Wir können aber auch noch überlegen und vielleicht doch lieber ein Auto mit Hostels/ Airbnbs nehmen. Ich habe vor von Sydney wegzufliegen aber wir können uns auch gerne dort treffen wenn du gerade wo anders bist. Die Route ist jetzt einfach mal grob und kann noch individuell geändert werden
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder

Du kannst mit Sarah chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Perth

Tag 1-3
Einfach zum Ankommen denk ich mal.
2

Rottnest Island

Tag 3-4
3

Lancelin

Tag 4-5
4

The Pinnacles Desert

Tag 5-6
5

Hutt Lagoon

Tag 6-7
6

Jurien Bay

Tag 7-8
7

Kalbarri

Tag 8-10
8

Shark Bay

Tag 10-13
9

Monkey Mia

Tag 13-14
10

Exmouth

Tag 14-17
11

Karijini-Nationalpark

Tag 17-19
12

Port Hedland

Tag 19-20
13

Gnaraloo Station

Tag 20-22
14

Geraldton

Tag 22-24
15

Wave Rock

Tag 24-26
16

Lucky Bay

Tag 26-28
17

Perth

Tag 28-29
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges & Hotel
29 Tage Trip
Perth, Rottnest Island & 15 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist