Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Nordamerika  

Kanada und Alaska Roadtrip

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen

1 TripMate ist interessiert

Hallo an alle Reisefreunde, Ich suche für eine 4-wöchige Wohnmobilreise noch nette Reisepartner(innen), welche gerne die Welt erkunden. Als absoluter Reisefan geht es nun zum 5. mal nach Nordamerika und diesmal an die schöne Westküste. Start des Abenteuers ist in Seattle (USA) und das Ziel ist Anchorage (Alaska USA). Die Reise findet vom 15. Mai-15. Juni 2020, mit einem Truck Camper statt (ca. 4.300 Euro, bei Ausstattung für 3 Personen). Dieser garantiert absolute Unabhängigkeit und gerne können auch andere Orte (Dawson z.B.) angefahren werden. Hinzu kommen noch ca. 600 Euro für extra Kilometer, ca. 800 Euro für Campgroundgebühren und schließlich noch ca. 1200 Euro für Diesel. Ja, der Camper schluckt ganz schön viel, aber wir bereisen ja auch den halben Kontinent! Und dieser bietet so viel neue Eindrücke. Die Kosten für die wunderschönen National Parks, wo sich z.B. eine Kanutour oder Wanderungen und Tierbeobachtungen anbieten, sowie die Kosten für Fährüberfahrten nach und von Vancouver Island, übernehme ich! Es ist ein Traum von einer Reise, mit viel Zeit und vielen Erlebnissen. Die Freiheit und Weite, mit traumhaft schöner Flora und Fauna (der Schwerpunkt der Reise liegt auf den National- und Provinzialparks). Über Mitreisende, aber auch Tipps zur Reise würde ich mich sehr freuen. Martin P.S. Bei Lufthansa gibt es aktuell (27.12.19) die kompletten Flüge ("Multi Stopp"-Suche!) für gerade einmal 733 Euro! P.P.S. Natürlich könnt Ihr auch Teilstrecken anfragen. Noch zur Info, neben dem Doppelbett im Alkoven ist im Sitzbereich eine weitere Schlafmöglichkeit, es sind also getrennte Betten vorhanden. Und findet sich nur ein(e) Mitreisende(r) bleibt es bei den angegeben Kosten. Also Kanada-und Alaska-Fans schlagt zu! Ich habe mich ausführlich über die Reiseziele informiert und gerne lasse ich euch weitere Informationen zukommen. Martin Corona update... 2020 wird wohl nichts mehr mit internationalem Reisen. Auch dieser schöne Tripp ist betroffen und wird nach Möglichkeit auf nächstes Jahr verschoben. Dann werden es maximal 3 Wochen sein und die Route wird sich entsprechend verändern. Ich bin fest entschlossen, diese Reise anzutreten und würde mich sehr freuen, nette Mitreisende zu finden. Martin 2020

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Martin

42 Jahre alt

Reisen ist mein liebstes Hobby. Ich liebe es, andere Länder und Menschen kennen zu lernen.

Profilbeschreibung: Reisen ist mein liebstes Hobby. Ich liebe es, andere Länder und Menschen kennen zu lernen.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Martin hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen

1 TripMate ist interessiert