Westküste USA - L.A. to Seattle

Gehostet von

Anna

Hallo zusammen :) Ich bin 22 Jahre alt und plane eine Reise von Los Angeles, über San Francisco nach Seattle mit einem günstigen Mietauto. Geschlafen wird in Hostels oder Ähnlichem. Da ich eher ungern alleine diesen Trip machen würde, suche ich einen spontanen Reisebuddy (Alter und Geschlecht egal), der Lust hat, dieses Abenteuer mit mir zu machen. Es ist nicht zwangsläufig ein Muss genauso lange zu bleiben wie ich. Überwiegend geht es mir darum, dem Alltag für eine Weile zu entkommen und etwas zu entspannen und Spaß zu haben. Ich bin aber auch für Actionreiches offen. Über Nachrichten freu ich mich sehr.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Anna chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Los Angeles

Tag 1-11
Zeitraum flexibel. Solange ich/wir Lust haben :) Ein bisschen Strand, nette Leute kennen lernen und die Stadt besichtigen.
2

San Francisco

Tag 11-21
Zeitraum ebenfalls flexibel :) Die Stadt und Kultur kennenlernen, sehr spontan.
3

Portland

Tag 21-27
Zeitraum ebenfalls flexibel :) Genauso wie alle anderen Pläne.
4

Seattle

Tag 27-33
Zeitraum flexibel, das ist allerdings Endstation.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Appartement
33 Tage Trip
Los Angeles, San Francisco & 2 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist