Westküste USA National Parks

Gehostet von

Leonie

Ich bin 23 Jahre alt und würde gerne im September 5-6 Wochen die US Westküste entlangfahren und mir unter anderen die National Parks anschauen. Da dies doch allein sehr langweilig sein kann suche ich mitreisende die die Natur sowie auch die Stadt wie ich lieben. Geplant sind unter anderen die Städte: Seattle, San Francisco und LA , sowie die National Parks: Olympic NP, Lassen Volcanic NP, Yosemite NP, Lake Tahoe, Mount Rainer. An sich ist noch nichts gebucht. Das würde ich gerne mit dir/euch zusammen machen. Ich bin auch offen für Wünsche und weitere Reiseziele.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Leonie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Seattle

Tag 1-4
2

Olympic-Halbinsel

Tag 4-7
3

Mount Rainier

Tag 7-9
4

Portland

Tag 9-11
5

Sea Lion Caves

Tag 11-12
6

Lassen-Volcanic-Nationalpark

Tag 12-14
7

Lake Tahoe

Tag 14-16
8

Yosemite-Nationalpark

Tag 16-18
9

San Francisco

Tag 18-23
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
23 Tage Trip
Seattle, Olympic-Halbinsel & 7 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist